Sonntag, 10. Januar 2016

Rückschau 2015, Teil 2 (unsere Urlaube)

Zum Anfang 2015 ist meine Mutti plötzlich und unerwartet gestorben. Ich hoffe (denke) dass es für sie schnell gegangen ist. Für mich war es ein Schock, trotzdem besser so, denn bei meinem Vati war es anders und im Endeffekt ist für die, die Zurückbleiben, der Schmerz der gleiche. Ich bin froh, dass ich an ihrem Todestag noch lange bei ihr war und wir einen schönen Tag hatten. Das hilft ein bisschen....

Wir haben in diesem Jahr einige Urlaube gemacht. Es tat gut und war wichtig rauszukommen und abzuschalten. Ich bin dankbar, dass wir das konnten. Hier ein Collage als Zusammenfassung:

Karibik 2015




Baltikum 2015



Mittelmeer 2015


Macht euch die einzelnen Fotos groß, es kommt auf die Details an ;).

Unsere letzte Fahrt zu Weihnachten- und Silvester bekommt einen extra Post :) weil die ja noch aktuell ist.

Im August 2015 habe ich einen Aufhebungsvertrag unterschrieben - nach fast 37 Jahren. Das war keinen einfach Entscheidung aber jetzt mit einigem Abstand, eine Gute. Ich bin damit gestartet, mein Leben neu zu sortieren. Davon mehr im nächsten Post.

Genießt das Leben
martinchen & Jörch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen