Mittwoch, 6. Januar 2016

Rückblick 2015, Teil 1 (fertige Renovierungen)

Was ist bei WIR so 2015 passiert. Als erstes fällt mir die Renovierung unserer Küche ein. Wir haben Sie in Weiß/Grau gehalten und als Farbtupfer Apfelgrün. Da unsere Küche nur ein Dachfenster hat, ist sie  nicht so hell ausgestrahlt, zumindest im hinteren Teil :). Aber gut, ich will mal nicht so lange auf die Folter spannen. Hier sind die Nachher Fotos:






Den zweiten Raum den wir dann renoviert haben ist der Eingang. Wir haben hier eine Anrichte rausgenommen und ich habe mein lange geplantes Command Center eingerichtet. Alles mit IKEA :).
Und was wir auch endlich verwirklicht haben, ist Jörchs Wunsch nach einer Weltkarte, hier noch mit Europateil und Deutschland. Hier stecken wir Fähnchen wo wir schon überall waren. Dadurch dass der Schrank raus ist sieht es viel größer und luftiger aus. Hier das Nachher Foto:



Die Wände (mit Struktur) sind weiß gestrichen und danach mit Lasur die Silberstückchen enthält. Hier ein Foto, die Farbe ist schneeweiß das kommt auf dem Bild nicht ganz so klar rüber ;) ist auch "nur" ein Handy-Foto.



Das Schlafzimmer ist auch schon fast fertig, mir fehlt nur noch eine große Vase, um die Deko zu vervollständigen. Um ehrlich zu sein hatte ich die schon gefunden aber so falsch abgestellt, dass sie umgekippt ist und in tausend - ach was sag ich millionen Teile zersprungen ist :(. Da war ich sehr traurig und so große Vasen findet man nicht so oft bzw. zu einem Preis, den ich bereit bin zu zahlen :D. 

Aber ich hoffe mal, dass ich im Januar noch eine finde :).

Das war jetzt mal erst der 1. Teil des Rückblicks - von 3 Teilen.

Genießt das Leben
martinchen & Jörch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen